. .

Inhalt

Hochwertig. Exakt. Kontrolliert.

Die Herstellung qualitativ hochwertiger homöopathischer Arzneimittel beginnt in unserem Hause bereits bei der Gewinnung und Auswahl der Ausgangsstoffe. Diesen Qualitätsanspruch stellen wir natürlich auch an solche Ausgangsstoffe, die wir nicht selbst anbauen oder erzeugen können.

Vor jeder Verarbeitung prüfen wir diese in präzisen Analyseverfahren auf Identität und Reinheit. Und auch während der Herstellung werden die Verarbeitungsschritte durch eine umfassende und strenge Inprocess-Kontrolle überwacht – so wie es die GMP-Richtlinien (Good Manufacturing Practices) vorschreiben.

Und schließlich verlässt kein Arzneimittel unser Haus, ohne während der Produktion und nach der Fertigstellung strengstens auf seine Qualität geprüft worden zu sein.

Homöopathische Arzneimittel – Ganzheitlich. Einfach. Verträglich.

herstellung

Ihre erste Adresse

Erfahren Sie mehr über die
Homöopathie und die DHU.

www.dhu.de